Pinstriping
-
Arne
Einige Arbeit von mir Pinstriping
Alles was Ihr hier seht wurde mit dem Schwert Schlepper genacht
Re: Einige Arbeit von mir Pinstriping
Das machst Du alles selber mit Hand?
Ist ja nicht ungeil...
Muss ich mir merken.
Hendrik
Ist ja nicht ungeil...
Muss ich mir merken.
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Et kütt wie et kütt
-
Arne
Ja alles Handarbeit mit Pinsel und Linier Farbe 1-Shot.
Werden nun auch beginnen das ein oder andere Blechteil mal zu Linieren.
Nach einem Jahr Übung können sich die Ergbnisse langsam sehen lassen.
Werden nun auch beginnen das ein oder andere Blechteil mal zu Linieren.
Nach einem Jahr Übung können sich die Ergbnisse langsam sehen lassen.
-
Zottel
Gefällt mir !
Ich glaube da muss ich deine Dienste auch mal in Anspruch nehmen !
Ich glaube da muss ich deine Dienste auch mal in Anspruch nehmen !
-
Arne
Sehr gerne
Sag mir einfach was es werden soll, vom Design bis zur Umsetzung das kriegen wir schon hin.
Sag mir einfach was es werden soll, vom Design bis zur Umsetzung das kriegen wir schon hin.
-
Zottel
Ich werde nächsten Winter meine NSU lackieren und ich dachte da so an nettes Pin Up auf dem hintern oder vorderen Schutzblech !
-
Arne
das trift sich ja gut
Habe gerade ein Pinup in Arbeit werde es dann mal Zeigen wenn es Fertig ist.
Das sollte kein Problem sien
Habe gerade ein Pinup in Arbeit werde es dann mal Zeigen wenn es Fertig ist.
Das sollte kein Problem sien
-
Arne
Ich möchte hier noch ein paar Eckdaten nennen.
Die Platte ist aus Stahl 50 cm x 25 xm
Wurde mit Ral 1015 Lackiert.
Und ist wie zu lesen das Weihanchtsgeschenk für Jens.
Nun noch ein paar Detail aufnahmen
Dauer der Arbeit 2 Tage a 8 Std.
Die Platte ist aus Stahl 50 cm x 25 xm
Wurde mit Ral 1015 Lackiert.
Und ist wie zu lesen das Weihanchtsgeschenk für Jens.
Nun noch ein paar Detail aufnahmen
Dauer der Arbeit 2 Tage a 8 Std.
-
Arne
Nun noch die BK 350 mit Fahrer
Die Weißen Flecken die man sieht sind von der Kreide mit ich vorgezeichnet habe, die Pallte ist noch nicht geputzt, da die Farbe noch nicht trocken war.
Die Weißen Flecken die man sieht sind von der Kreide mit ich vorgezeichnet habe, die Pallte ist noch nicht geputzt, da die Farbe noch nicht trocken war.
AUF DER NSU ????
Dann gib se mir lieber...
Hendrik
Dann gib se mir lieber...
Hendrik
--------------------
Et kütt wie et kütt
Et kütt wie et kütt
-
Zottel
sie wird letztlich schwarz werden in einer Art Seidenmatt die einen patinierten Glanzlack immitiert... sie soll so Aussehen als ob sie in den späten 40er Jahren von einem jüngeren Menschen gefahren würde...also sehr früher Hot Rot Stil, und da gehört ein kleines Pin UP einfach dazu
Es soll eine Alttagsmaschiene werden, die gefahren wird und nicht mit 5000Euro Lackierung in der ecke versatubt... dieses besser als neu hasse ich ja wie die Pest
-
Arne
Hot Rod Sytle Cool, bin immer zu haben für anders.
Doch dann sollten wir auch noch über ein paar schicke Lienen nachedeken
Doch dann sollten wir auch noch über ein paar schicke Lienen nachedeken
-
Zottel
Grundprinzip wie bei meiner ehemaligen mattschwarzen Schwalbe... Vieles Schwarz etwas Chrom und tiefrote Räder
...
Ich wollte die Kotflügel, den Tank, und die Räder weiß linieren, da wollte ich mich aber gerne mal selber versuchen...fände es toll wenn du da mal nen Einsteigerkurs mit mir machst oder so
Meine Zweifarblackierungen bei den Schwalbern habe ich damlas mit mühevollem Abkleben selbst gemacht...dafür habe ich jedenfalls ein Händchen, aber so Bilder wie duch machst würde ich wohl nie hinbekommen !
Ich wollte die Kotflügel, den Tank, und die Räder weiß linieren, da wollte ich mich aber gerne mal selber versuchen...fände es toll wenn du da mal nen Einsteigerkurs mit mir machst oder so
Meine Zweifarblackierungen bei den Schwalbern habe ich damlas mit mühevollem Abkleben selbst gemacht...dafür habe ich jedenfalls ein Händchen, aber so Bilder wie duch machst würde ich wohl nie hinbekommen !
-
Arne
Ein virtuellen Einführungskurs
schwierig
aber das ganze hört sich scher nach Rock 'n Roll an
Am besten du nimmst einen Schwretschlepper Mack größe 0 und als Farbe unbedingt 1-Shot ist eine Emalielack der Rest ist leider wirklich Übung.
Ein Baumwollhandschau macht Sinn Daumen und Zeigefinger abschneider damit du den Pinsel gut halten kannst mit den anderen Finger kannst du dann sehr schön über den Lack geleiten.
aber das ganze hört sich scher nach Rock 'n Roll an
Am besten du nimmst einen Schwretschlepper Mack größe 0 und als Farbe unbedingt 1-Shot ist eine Emalielack der Rest ist leider wirklich Übung.
Ein Baumwollhandschau macht Sinn Daumen und Zeigefinger abschneider damit du den Pinsel gut halten kannst mit den anderen Finger kannst du dann sehr schön über den Lack geleiten.