Fahrradkorb auf meinen S51 Simson Moped.
Re: Fahrradkorb auf meinen S51 Simson Moped.
So schnell geht das bei mir nicht ich melde mich so bald ich etwas neues tut an meinem S51 Moped !!
Schöne Grüße Ronny.
Schöne Grüße Ronny.
http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=18562
Hier diesen Link ansehen da könnt ihr mein S51 mit Fahrradkorb sehen
Schöne Grüße Ronny.
Hier diesen Link ansehen da könnt ihr mein S51 mit Fahrradkorb sehen
Schöne Grüße Ronny.
Ronni: SAGENHAFT!
Gruß, Thorsten
Gruß, Thorsten
Mein lieber mein man seiner!
Na geht doch .
Tip: Biege dir ein paar Blechschellen zum befestigen , dann schlackert dir der Korb nicht rum .
Das würde er sicher tun , wenn du nur Kabelbinder nimmst .
Gruss,
Raffi
Tip: Biege dir ein paar Blechschellen zum befestigen , dann schlackert dir der Korb nicht rum .
Das würde er sicher tun , wenn du nur Kabelbinder nimmst .
Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Mensch, Ronny, da hst Du ja echt mal in die "Farbkiste" gegriffen. Ich hoffe, dass Dir das Ergebnis gefällt.
Grüße von Gunnar!
Grüße von Gunnar!
Mir wird das Ergebnis gefallen.Schollega hat geschrieben:Mensch, Ronny, da hst Du ja echt mal in die "Farbkiste" gegriffen. Ich hoffe, dass Dir das Ergebnis gefällt.
Grüße von Gunnar!
Gruß Ronny.
Das ist die Hauptsache!
Ich steh ja auch auf rosa/ pink, finde es aber in der Kombination mit dem grasgrün recht häßlich!
Gegen einen pinkfarbenen KR50 hätte ich nix einzuwenden, wenn da noch weisse Gänseblümchen drauf wären.
Thomas
Gegen einen pinkfarbenen KR50 hätte ich nix einzuwenden, wenn da noch weisse Gänseblümchen drauf wären.
Thomas
[quote="SR Prinz"]Ich steh ja auch auf rosa/ pink, finde es aber in der Kombination mit dem grasgrün recht häßlich!
Thomas
Das Tank Set baue ich eh ab weil ich mir ein neues Tank Set in Rot gekauft habe und das baue ich dan an meinem S51 und auf das Tank Set kommen auch noch die originalen Wasserabziehbilder mit drauf von S51 b.
Schöne grüße Ronny.
Thomas
Das Tank Set baue ich eh ab weil ich mir ein neues Tank Set in Rot gekauft habe und das baue ich dan an meinem S51 und auf das Tank Set kommen auch noch die originalen Wasserabziehbilder mit drauf von S51 b.
Schöne grüße Ronny.
An alle Moped Liebhaber S51 Simson Moped Fahrradkorb habe ich von Moped- Zubehör
LG
LG
- SimsonFahrradSammler
Muss ich das jetzt verstehen?
Ich kann mich nur Thorsten sein Hää? anschließen.
Eine kurze und freundliche Vorstellung wäre auch nett, nur damit man weiß mit wem man zutun hat.
Mfg Jörg
Ich kann mich nur Thorsten sein Hää? anschließen.
Eine kurze und freundliche Vorstellung wäre auch nett, nur damit man weiß mit wem man zutun hat.
Mfg Jörg
Mein Bestand: Lada 2101, SR2E, S51/1, KR51/2 und drei Klappräder.
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!
Was ist der kleinste Viehtransporter?
2 Bullen auf ner Schwalbe!