Historische Nutzfahrzeuge
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Re: Historische Nutzfahrzeuge
Wieviel wird man wohl für so ein Replik hinlegen dürfen?
Re: Historische Nutzfahrzeuge
Kann sein. Interessant wars trotzdem.Siebenson hat geschrieben:Wenn der gute Mann einen 5-stelligen Betrag aus gibt, solltet er sich vorher informieren. Ich denke auch, er hat Dich angeflunkert, denn er dürfte bemerken, dass die hinteren Türen gar nich auf gehen. Der Wagen ist eine sogenanntem Replik. Gar nicht mal so gut gelungen.
S-U
Re: Historische Nutzfahrzeuge
Für Christoph !
Bericht aus der "Jugend und Technik" aus dem Jahr 1962.
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Re: Historische Nutzfahrzeuge
Gunnar! Cool, Danke!
Ja die DDR Landwirtschaft war zu diesem Zeitpunkt wirklich eine der best-entwickelsten. Leider hatte sie auch da ihren Zenith und schweifte danach ins Unverantwortbare ab...
Trotzdem noch echte Traktoren, die noch echte Namen hatten!
Der E173 ist übrigens ein Nachbau eines russischen Mähdreschers vom Typ "Stalinez". Und der RS09 war erst gar nicht so erfolgreich, wie heute seine Fans behaupten. Man musste ein paar tausend Exemplare nach Afrika "exportieren", um Platz auf den hiesigen Halden zu haben.
mfG Christoph
Ja die DDR Landwirtschaft war zu diesem Zeitpunkt wirklich eine der best-entwickelsten. Leider hatte sie auch da ihren Zenith und schweifte danach ins Unverantwortbare ab...
Trotzdem noch echte Traktoren, die noch echte Namen hatten!
Der E173 ist übrigens ein Nachbau eines russischen Mähdreschers vom Typ "Stalinez". Und der RS09 war erst gar nicht so erfolgreich, wie heute seine Fans behaupten. Man musste ein paar tausend Exemplare nach Afrika "exportieren", um Platz auf den hiesigen Halden zu haben.
mfG Christoph
"Der Bulldogmotor ist sorecht geeignet, den Motortheoretiker in Verlegenheit zu setzen; gleichzeitig ist er so einfach, dass jedes Kind ihn verstehen kann." Fritz Huber