Betriebsanleitung Seite 38 und 39

Antworten
TomD
Beiträge: 2
Registriert: Mo 15. Jul 2019, 09:09

Betriebsanleitung Seite 38 und 39

Beitrag von TomD »

Hallo zusammen,

ich habe die Betriebsanleitung von Wladi gefunden und dachte mir: Geil, ausgedruckt macht das ja gleich viel mehr her als die abgeschriebenen Betriebsanleitungen, die man sonst so im Netz findet. Leider ist Wladi nicht mehr in diesem Forum aktiv, sonst hätte ich ihm auch gern persönlich angeschrieben, aber vielleicht hilft es auch anderen:
Es fehlen leider die Seiten 38 und 39 :(
Gibt es hier jemanden, der die Betriebsanleitung der AWO 425 Sport in der 3. Auflage von 1955 zuhause rum liegen hat? Würde jemand diese Dopelseite einscannen oder abfotografieren und hier einstellen?

Mich würde das ehrlich gesagt mehr als freuen und ich denke, dass es für die anderen User auch von Interesse ist :-d

Viele Grüße
TomD
Antworten