Code: Alles auswählen
weghauen ich galube es hackt !
ausprobieren und wenn snicht geht aufheben und irgenwem schenken der mit radios macht...
Aber unpassende Beiträge sind ja von dir nichts neues
Martin
Code: Alles auswählen
weghauen ich galube es hackt !
ausprobieren und wenn snicht geht aufheben und irgenwem schenken der mit radios macht...
Also ich habe einige Km mit der NGK Iridium hinter mich gebracht und bin damit sehr zufrieden.Wer hat auch gute oder schlechte Erfahrung mit NGK oder Isolator gemacht?
Raffi dieses Geschrei kann ich auch nicht verstehen, - bei mir gingen vom 10er Pack gerade mal 2 Stück.Ich kann auch das Geschrei "Zehnerpackung gekauft und nur drei gingen" nicht verstehen , ist mir bisher nicht passiert .
Bei der Iridium musste bissel probieren, auf jeden Fall den Abstand etwas größer wählen als 0,4 mm.Ich denke 0,4 sollte passen, denn auf den Kerzen steht ja immer drauf das der Abstand nach Herstellerangabe einzustellen ist. Ich wollte halt mal NGK probieren, weil einen Grund für ein "nicht richtig gehen in der Simson" gibt es nicht und weil ich letzten Sommer den Kerzenreinfall mit Isolator hatte.
Waldi hat geschrieben: Raffi dieses Geschrei kann ich auch nicht verstehen, - bei mir gingen vom 10er Pack gerade mal 2 Stück.
Aber der Ehrlichkeit halber muss man sagen das diese beiden wirklich gut gehen.
Raphael hat geschrieben:Waldi hat geschrieben: Raffi dieses Geschrei kann ich auch nicht verstehen, - bei mir gingen vom 10er Pack gerade mal 2 Stück.
Aber der Ehrlichkeit halber muss man sagen das diese beiden wirklich gut gehen.
Wie kann das sein ?
Was genau passiert denn mit den kaputten Kerzen , bekommst du die Mopeds dann garnicht erst angetreten oder laufen die wie ein Sack Nüsse ?
Gruss,
Raffi
Siebenson hat geschrieben: Raffi, was meinst Du mit "Geschrei"?
S-U