Seltsamer Kommentar. Die Ironie ist nicht wirklich gelungen. Seis drum.Steppke hat geschrieben:edit,
Mathias hat Recht, ich rüste auf Gel um.
Und auch bei der AWO gelobe ich auch Besserung.
Alles wird gut!
Grüße
Grüße
Seltsamer Kommentar. Die Ironie ist nicht wirklich gelungen. Seis drum.Steppke hat geschrieben:edit,
Mathias hat Recht, ich rüste auf Gel um.
Und auch bei der AWO gelobe ich auch Besserung.
Alles wird gut!
Grüße
Du meinst wahrscheinlich mich und meine Umrüstung auf den Powerdynamo im Berlin. Wie ich schon mal gesagt habe, verstehe ich eure Skepsis sehr gut und ich pflichte dir absolut bei....eine originale Zündanlage und deren Wartung ist kein Hexenwerk. Ich habe aber nach diversen Problemen trotzdem auf den Powerdynamo umgerüstet und bin seither sehr zufrieden und es ist vorbei mit den Problemen. Manchmal muss man Kompromisse eingehen und dies war für mich eben beim Berlin nötig. Der Preis spielte dabei für mich keine vorrangige Rolle, mir ging es um eine dauerhafte Beseitigung meiner Probleme mit der Zündung und um (endlich) ungetrübten wartungsfreundlichen Fahrspaß.Siebenson hat geschrieben:So ein Eingriff ist mir zu herb. Da gehen auch die Vorzüge eines Oldtimers verloren. Und preislich steht das in keinem Verhältnis. Die Diagnose an einer originalen Zündanlage ist als simpel zu bezeichnen.
S-U