Frage zum Forum
Frage zum Forum
Hallo Leute , habe die letzten paar Tage folgendes Problem :
Wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" oder auch auf "Neue Beiträge" klicke , erscheint eine weisse Seite mit dem Text "Keine Daten empfangen". Klicke ich durch die Themen selber , funktioniert alles ganz normal.
An meinem PC liegt es nicht , weil auch von anderen PC´s aus genau dasselbe passiert .
Wie kommts ?
Gruss,
Raffi
Wenn ich auf "Ungelesene Beiträge" oder auch auf "Neue Beiträge" klicke , erscheint eine weisse Seite mit dem Text "Keine Daten empfangen". Klicke ich durch die Themen selber , funktioniert alles ganz normal.
An meinem PC liegt es nicht , weil auch von anderen PC´s aus genau dasselbe passiert .
Wie kommts ?
Gruss,
Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Re: Frage zum Forum
Hallo,
bei mir ists das Gleiche...
F.
bei mir ists das Gleiche...
F.
Das geht wahrscheinlich fast allen hier so, schon viele Tage.
Gruß,
ich dachte das es bei mir am iOS liegt
Gruß Thomas
ich dachte das es bei mir am iOS liegt

Gruß Thomas
- Weimaraner
An der Behebung des Fehlers wird bereits gearbeitet.
Grüße Andreas
Grüße Andreas
DANKE ! :-ü
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?
- Weimaraner
Problem ist behoben. Danke!
Super !
Ich dachte schon , wir wären von Aliens gehäckt worden und müssten alle STERBEN !!!
Ich dachte schon , wir wären von Aliens gehäckt worden und müssten alle STERBEN !!!

Auch hier ein Danke!
Endlich wieder mit einem Klick neue Beiträge erkennen, DANKE Dave!!!
Manchmal ist es echt ein Grauen mit der Software. Ein kleines Update oder eine kleine Unregelmäßigkeit und schon zerschießt es eine wichtige Datei, wo dann die beschädigte Codezeile gar nicht so einfach zu finden ist. Zum Glück haben wir dafür die richtigen Leute!
Manchmal ist es echt ein Grauen mit der Software. Ein kleines Update oder eine kleine Unregelmäßigkeit und schon zerschießt es eine wichtige Datei, wo dann die beschädigte Codezeile gar nicht so einfach zu finden ist. Zum Glück haben wir dafür die richtigen Leute!

Danke auch von mir,
mit iOS gehts auch.
Gruß Thomas
mit iOS gehts auch.

Gruß Thomas