Seite 1 von 6

Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: So 25. Aug 2013, 16:39
von Wladi
Hallo Freunde,
hier bitte alle Meinungen, Anregungen und Fragen zu unserem Treffen vom 20.06. - 22.06.2014 im schönen Vogtland, schreiben.
Danke.

MfG
Waldi

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: So 25. Aug 2013, 19:34
von Siebenson
Meine Meinung ist: Ich liebe das Vogtland!

S-U

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: So 25. Aug 2013, 20:41
von vogtlaender
Vogtland klingt gut, da bin ich einst zur Welt gekommen :-3

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: So 25. Aug 2013, 20:57
von Zottel
aus dem vogtland kommt meine ES 175 ... aus Auma Weidatal :mrgreen:

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Do 29. Aug 2013, 18:47
von pernodkiller
Ich (+ meine Oldtimer-Stammtisch-Freunde) freuen uns, das nächste Treffen ausrichten zu dürfen. Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen + bestes Wetter...

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Sa 31. Aug 2013, 18:54
von Siebenson
So wird es sein!

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 18:07
von Cloyd
Mal eine Frage: In wie fern hängt unser Treffen mit diesem Treffen zusammen? :-kr

Da werden wohl viele in Entscheidungsnot kommen.


mfg Toni

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 19:30
von XL4723
Mhhh, hab auch gerade die Terminüberschreitung gesehen, aber für mich würde unser Treffen 1. Wahl bleiben. Evtl kann man ja eine gemeinsame Ausfahrt machen oder sich irgendwo auf der Strecke treffen. Ehrlich gesagt fehlt mir bei den UTs bei Mutti die tolle familiäre Atmosphäre unserer Treffen :-)

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 19:37
von Wladi
Hallo Toni,
ja das könnte passieren.
Wie heißt es so schön,
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Alle sind Erwachsen, Jeder kann und muss selber entscheiden.
Es ist sicher nur ein Zufall, das nachdem wir den Termin für unser Treffen bekanntgegeben haben,
bei Mutti derselbe Termin für dessen Treffen benannt wurde.

MfG
Waldi

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 19:45
von Weimaraner
Cloyd hat geschrieben:
Da werden wohl viele in Entscheidungsnot kommen.


mfg Toni
So viele werden das gar nicht sein. In Weimar waren es auch nur zwei Leute, die bei beiden Treffen waren.

Grüße Andreas

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 20:55
von Siebenson
Dann will Mutti wohl, dass diese beiden endlich Farbe bekennen. :twisted:

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 22:58
von Zottel
das vogtland ist wirklich schön... am wochenende bin ich die b92 gefahren unter anderem unter so einer schönen alten stahlbrücke durch einfach herrlich :D

ich weiß leider nicht mehr wie der ort hieß wer kann mir da helfen, wie sind bei lederhose von der a9 gefahren richtung elsterberg ??

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 06:06
von pernodkiller
Könnte Weida gewesen sein...

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 09:09
von Wladi
Endlich 2014
In der nächsten Zeit gibt es hier nun weitere Info´s zu unserem Treffen im Vogtland.
Das Logo dafür ist auch schon fertig.
Bin mal gespannt wie es Euch gefällt.

MfG
Waldi

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 10:07
von Schollega
Schlicht, Aussagekräftig, Einprägsam - so soll ein Logo sein. Kein überladener Fusselkram. Von mir gibts 100 Punkte! :-)
Danke und Grüße!

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 10:50
von pernodkiller
So steil sind die Berge hier gar nicht :lol: Cool !

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 11:58
von Schollega
Könnt ihr das DIng irgendwo (hier oder im anderen Fred) nochmal etwas größer zeigen? Die Schrift ist nicht lesbar - obwohl ja eigentlich klar ist was da steht. :-) Wäre trotzdem schön für die Vorfreude.
Grüße!

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 12:10
von Wladi
Aber gerne doch.
Hier bitte:

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 13:02
von Raphael
Ich finde es klasse --- ein schönes Selbstportrait vom Waldi !!! dhs2

Re: Redefred Forumstreffen im Vogtland 2014

Verfasst: Mi 15. Jan 2014, 17:34
von Cloyd
Eine klare 1 mit Bienchen für das Logo! dhs2


mfg Toni