Schnelle Zweitakt MZ Bericht aus der Motorwelt ČSSR

Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Schnelle Zweitakt MZ Bericht aus der Motorwelt ČSSR

Beitrag von Jauernig »

Über die legendären Renn MZ aus den 1950ern und 1960er Jahren gibts ja echt eine Menge an Mythen und Geschichten. Ich habe hier mal einen Artikel aus der tschechoslovakischen Motorwelt - leider ohne Jahr. Die Svět motorů gibt es auch online, suche ich später mal raus. Desweiteren kann ich noch die Biographie von Helga Heinrich-Steudel: Die Rennamazone aus dem Vogtland empfehlen! Ihre Rennkarriere starte schließlich auf der MZ RT 125!
Dateianhänge
Renn MZ Motorwelt CSSR 1.jpg
Renn MZ Motorwelt CSSR 1.jpg (1.08 MiB) 4358 mal betrachtet
Renn MZ Motorwelt CSSR 2.jpg
Renn MZ Motorwelt CSSR 2.jpg (1.07 MiB) 4358 mal betrachtet
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Schnelle Zweitakt MZ Bericht aus der Motorwelt ČSSR

Beitrag von Jauernig »

Ich habe gerade nioch ein Bild des Deckblatts der Zeitschrift gefunden:
Dateianhänge
Cover Motorwelt.png
Antworten