Seite 1 von 1

meine Moppeds

Verfasst: Mo 16. Feb 2015, 19:40
von cosca
Dann beginne ich mal mein Versprechen einzulösen. Für Einzelbilder vor schickem Hintergrund fehlt im Moment leider die Zeit. Wenn`s abends wieder länger hell ist, werd ich das eine oder andere mal noch knipsen.
Garage1.jpg
Garage1.jpg (344.47 KiB) 5399 mal betrachtet
Im Moment ist die vordere RT in Arbeit. Die EMW läuft, aber ist von der Straße noch weit entfernt. Alles was Simson ist läuft und müsste nur versichert werden. Die BK im Hintergrund ist nur Teilespender. Der Rest ist zerlegt und wartet geduldig.
Die ETZ ist fast fertig und geht im Mai zum TÜV.
Garage2.jpg
Garage2.jpg (296.07 KiB) 5399 mal betrachtet
Auf den Bildern fehlen nur die "Blaue" (ETZ250) für jeden Tag, eine S51 E/4 (aus Einzelteilen zusammengesteckt), und der Varadero-Reisedampfer.
Gruß Carsten

Re: meine Moppeds

Verfasst: Di 26. Jan 2016, 19:45
von Paulisch
Wow eine sehr schöne Sammlung.
MfG Paulisch