Alarmanlagen für unsere Boliden

Tipps & Tricks aus der Werkstatt
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Alarmanlagen für unsere Boliden

Beitrag von XL4723 »

Das zeigt, dass Abschreckung auch für sehr kleines Geld geht! Ich überlege gerade noch, welche Anlage ich in meinem Berlin verbaue.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Alarmanlagen für unsere Boliden

Beitrag von Schollega »

Nimm die Variante von Andreas. Klein, praktisch, mobil und BILLIG. :-)
Grüße! ;)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Alarmanlagen für unsere Boliden

Beitrag von XL4723 »

Hallo zusammen,

ich kaufe mir demnächst für die Stadt ein Cargo-E-Bike und stand jetzt vor der Frage, wie ich dieses im Fall der Fälle orten kann. Dabei bin ich über PowUnity aus Österreich gestolpert, welche eine wirklich brauchbare Lösung anbieten....und das nicht nur für E-Bikes! Schaut euch mal die Lösung für Motorräder an:PowUnity
Klar kostet das Teil 200€ und monatliche Kosten kommen auch dazu, dies aber sehr fair monatlich kündbar, sodass über den Winter keine Kosten anfallen. Zur neuen Saison kann man den Dienst einfach wieder buchen. Ich finde es eine tolle Sache und werde mir die Anschaffung für meinen Berlin überlegen. Bei mehreren Fahrzeugen könnte man überlegen, das System „flexibel“ einzusetzen.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten