Neuzugang

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Neuzugang

Beitrag von Wladi »

Meine neuste Errungenschaft ist ein Pedal-Spatz Baujahr 1965.
Ich wollte schon immer so ein Moped haben, durch den freundlichen Tip vom Max hat es nun auch geklappt.
Danke Max.
So, hier mal 2 Bilder davon.
Wie man unschwer erkennen kann ist natürlich alles zu machen, aber ich denke mal das die Basis für einen Aufbau recht gut ist.
Natürlich gibt es auch ein paar Fehlteile.

MfG
Waldi
Dateianhänge
100_4950 [800x600].JPG
100_4933 [800x600].JPG
mumpe

Re: Neuzugang

Beitrag von mumpe »

Gratulation :-8 :-8
Ich hoffe, Du konntest im Preislimit bleiben, denn dann ist er ein Schnäppchen

max
ps: die idee war, Dir mal wieder ein Projekt zu verschaffen :-t
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Neuzugang

Beitrag von Siebenson »

Ich hab mal was richtig Neues mit Hubkolbenmotor bekommen! Nigelnagelneu! Einen Stromerzeuger mit 3 220V-Dosen, einer Kraftstromdose und einem Batterieladeanschluss. Damit können wir völlig unabhängig und effektiv ;) Batterien laden...

S-U
Dateianhänge
Stromerzeuger.JPG
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Neuzugang

Beitrag von Schollega »

Das Teil können wir zu unserem UT gut gebrauchen... habe schon eine Idee! ;)
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Neuzugang

Beitrag von Cloyd »

Strom ohne Atom! :-d

Da muss noch ein "Atomkraft Nein Danke" Aufkleber drauf.


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Neuzugang

Beitrag von Wladi »

So,
bei mir gab es auch mal wieder einen Neuzugang.
Nachdem ich Gestern auf Jagd war und Jagderfolg gehabt habe, habe ich mir noch folgendes Moped eingetreten.
Allerdings ist es leider kein 57er und an der Farbe naja ist auch schon Rost.
Ich finde ja den Farbton Maron für einen Essi sehr schön, na mal sehen ob ich den nicht strahlen und umlackieren lasse.
Genommen habe ich ihn eigentlich nur weil er recht Preiswert und vollständig ist, und der Abholort nicht weit von meiner Jagd war.
Hier mal ein paar Bilder:
Dateianhänge
100_5072 [800x600].JPG
100_5074 [800x600].JPG
100_5073 [800x600].JPG
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Neuzugang

Beitrag von Wladi »

Auf dem folgenden Bild kann man ganz gut erkennen wie nützlich doch so ein Sattelschoner sein kann.

MfG
Waldi
Dateianhänge
Die Satteldecke wirkt richtig Neuwertig
Die Satteldecke wirkt richtig Neuwertig
Benutzeravatar
Cloyd
Beiträge: 1512
Registriert: Di 21. Dez 2010, 22:28
Wohnort: Salzwedel

Re: Neuzugang

Beitrag von Cloyd »

Den würde ich aber bald strahlen lassen, sonst gammelt der Bock Dir noch schneller weg als Du Erbsensuppe sagen kannst. :D

Nee, echt schönes Gefährt.Details!!


mfg Toni
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Neuzugang

Beitrag von Schollega »

Wenn man solche Sachen aus einem Hochstand bei der Jagd sehen und erlegen kann, werde ich auch Jäger! Schöner Esser!

Grüße von Gunnar

P.S. Natürlich bin ich nicht neidisch! ;)
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Neuzugang

Beitrag von Wladi »

Ja Gunni,
das ist immer so,
erst warten und beobachten und wenn was auftaucht sofort abknallen, danach kann man schauen ob man es gebrauchen kann... :lol:

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Neuzugang

Beitrag von Schollega »

Hm...ja nee ist klar soweit! ;) :D

Grüße!
BlueKR50
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:18

Re: Neuzugang

Beitrag von BlueKR50 »

Fundstück der Woche....

Habe mit etwas Glück diese 57er SR1 Papiertasche gefunden..

Es ist wirklich alles dabei...

Vom Registrierschein bis zu Bedienungsanleitung...

Die Kaufrechnung mit Quittungen uns selbst

eine Quittung von einen Ordnungsgeld über 10 DM weil der Fahrer seine

Papiere nicht mitgeführt hat.. :clap:
Dateianhänge
P1160655_500.jpg
Antworten