Logo

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Logo

Beitrag von Wladi »

Hallo Freunde,

mir ist bewußt das es noch viel zu tun gibt hier in unserem schönen neuen Forum.
Dennoch möchte ich hier an dieser Stelle Alle bitten sich zu beteiligen, bei der Erstellung des Logo`s für unser Forum.
Wir haben uns ja schon eigentlich auf das Logo geeinigt welches auf dem Banner zu sehen ist.
Jedoch glaube ich sollte dabei der Text in "www.Ostdeutsche-Fahrzeuge.de " gewechselt werden.
Das Logo sollte ja auf jeden Fall auf unser Forum hinweisen.
Ist das Logo so wie es ist auch umzusetzen?
Vieleicht kann der Max mal was zu sagen ob soetwas einfach oder kompliziert zu sticken geht.
Was wollen wir mit dem Logo machen ?
z.B. Aufnäher, andere bestickte Sachen, Aufkleber, was noch ?
Wer hat Vorschäge, wer hat welche Möglichkeiten zur Umsetzung ?

Es sollen auf keinen Fall Uniformen werden, jedoch würde ich mich als Sympatisant/Mitglied des Forums zu erkennen geben und gleichzeitig etwas Werbung für das Forum machen.

Was haltet Ihr davon ?

MfG
Waldi
Zottel

Re: Logo

Beitrag von Zottel »

Aufnäher !

und für die Leute die gerne T-schirt tragen ebend diese !

Los Los , her mit dem Propagandamaterial :mrgreen:
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Logo

Beitrag von Raphael »

Schliesse mich Zottel an , Aufnäher und T-Shirts sollten reichen.

Ebenso stimme ich Waldi zu , das macht alles wenig Sinn wenn nicht "www.ostdeutsche-fahrzeuge.de" erwähnt ist.

Gruss,Raffi
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
mumpe

Re: Logo

Beitrag von mumpe »

Patches (Aufnäher) kann man zu einem sinnvollen Preis ab 50 Stück sticken lassen- 2,80€ netto
100 Stück 1,50 netto

max
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Logo

Beitrag von Wladi »

Arne,
mir ist bewußt das Du im Moment sehr viel um die Ohren hast.
Trozdem die Frage an Dich könntest Du bitte, wenn es Deine Zeit zulässt, das Logo mit der Schrift soweit verändern, das wir eine gute Vorlage zum anfertigen von Aufnähern, Aufklebern usw. haben ?

MfG
Waldi
mumpe

Re: Logo

Beitrag von mumpe »

Waldi,
Arne und ich haben uns schon verständigt, was dort technisch für die einzelnen Verarbeitungstechniken notwendig ist(scheissdeutsch- ich weiß es aber nicht besser) z.B.keine Serifen, keine Outlines in der Typogarphie usw.
Ich glaube, Arne ist im "LINIENFIEBER" im Moment .
Warten wir alle einfach ab-oder :-kr ?

max
ps. habe einen schönen SL-Sattel für Dich in der Firma
Arne

Re: Logo

Beitrag von Arne »

Ich verstehe grade nicht ganz
und wieso einen Sattel :-kr
mumpe

Re: Logo

Beitrag von mumpe »

Sattel- Waldi :-)
max
Antworten