Garagenbilder

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Garagenbilder

Beitrag von Siebenson »

Ich fange mal mit einer der alten Stasigaragen an. Ich hatte mich schon sehr an sie gewöhnt...

Aber die neue Garage gefällt mir viel besser, obwohl kein (praktischer) Kran da ist. Mit dem Kran, der an fast jedem Ort in der 90qm-Garage bis zu einer Tonne heben konnte hat viele gute Dinste geleistet. Ich habe mit ihm Aggragate aus Kraftwagen entnommen und eingesetzt, oder Karosserien über ganze Aggregateguppen gehoben, um sie komplett frei zu legen (Britenaudi)...

Gruß

Swen-Uwe
Dateianhänge
DSC00054.JPG
dhs2
BlueKR50
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 16:18

Re: Garagenbilder

Beitrag von BlueKR50 »

Wo ist der Kühlschrank für das Bier?????

Gruß

Matze
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Garagenbilder

Beitrag von Siebenson »

Ich weiß, daß er für viele Leute obligatorisch ist, aber ich bin kein Biertrinker ;)
dhs2
Antworten