Weihnachtsgüsse

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Weihnachtsgüsse

Beitrag von Raphael »

Ihr Lieben , ich wünsche euch allen und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest !

Liebe Grüsse aus dem Sauerland
vom
Raffi

Bild
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von Wladi »

Danke Raffi,
dasselbe wünsche ich Dir und Deiner Familie
und allen anderen Freunden von Ostdeutsche-Fahrzeuge.de .

MfG
Waldi
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von XL4723 »

Von mir ebenfalls ein frohes Fest für euch alle und eure Familien und ich hoffe, der Weihnachtsmann war überall recht fleißig und hat viele schöne Geschenke gebracht! :-D
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von Schollega »

Schöne Weihnachten!
Den Wünschen mit den Geschenken schließe ich mich nicht an - dem Rest meiner Vorredner aber absolut! Schöne Tage und liebe Leute um euch!
Grüße :-)
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von Weimaraner »

Also mein Weihnachtsmann war recht fleißig und ich habe ein schönes Fest. Ich hoffe, ihr begeht die Festtage auch so, wie Ihr es Euch wünscht.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von XL4723 »

@Gunnar: mit "Geschenke" habe ich natürlich nur nützliche Dinge wie neue Ostdeutsche KFZ-Projekte, Ersatzteile, Literatur zu den KFZ und Werkstattzubehör gemeint :-D
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von Siebenson »

Ihr solltet das vorzügliche Wetter zum Moped fahren nutzen.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von Schollega »

Swen, Du hast es auf den Kopf getroffen! :-)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Weihnachtsgüsse

Beitrag von XL4723 »

Leider ist mein KR51 winterfest verpackt in der Garage und mein Berlin steht in seinem Winterquartier, wo ich leider auch nicht rankomme.
Aber ihr habt recht, bei dem frühlingshaften Wetter kann man jetzt noch schön das alte Jahr auf dem Fahrzeug ausklingen lassen und in ein paar Tagen genauso das neue Jahr begrüßen.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten