Simson-Diebe im Vogtland aufgeflogen

Die Quatschecke
Antworten
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Simson-Diebe im Vogtland aufgeflogen

Beitrag von XL4723 »

Im Raum Plauen im Vogtland sollten ab jetzt wieder weniger Simson Mopeds gestohlen werden:

Simson-Diebe aufgeflogen


Sollte jemand betroffen sein, wäre es vielleicht eine gute Idee, mal mit der Polizei in Plauen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht bekommt man ja sein gestohlenes Eigentum zurück.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Simson-Diebe im Vogtland aufgeflogen

Beitrag von Siebenson »

Keine Ausländer ;)
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Simson-Diebe im Vogtland aufgeflogen

Beitrag von XL4723 »

Siebenson hat geschrieben:Keine Ausländer ;)
Die können mit Simson Mopeds nix anfangen......sind kein Stern, keine Niere und keine 4 Ringe dran bzw. in der Gegend kein Skoda-Zeichen ;)
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten