Aber sonst gehts euch noch gut...

Die Quatschecke
Zottel

Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

An alle XXX, ich könnt mich mal gern haben... wenn dieses Forum nicht zum gednakenautausch ist oder zum erfragen von sachverhalten erkenne ich den sinn dieses forums nicht...

so langsam ist echt mal gut
Zuletzt geändert von Schollega am Mi 5. Feb 2014, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geändert wegen Beleidigungen.
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Raphael »

Worum gehts ? :-kr
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Schollega »

Kannst Du mal sagen was Du möchtest, bevor Du mit solchen Ausdrücken um Dich wirfst ?!?!
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
meine Mutti hat immer gesagt "der Ton macht die Musik". Lieber Zottel, könntest du dein Anliegen bitte in einem bestimmten Ton, korrekter Sprache die jedem verständlich ist und bestmöglicher Deutlichkeit, so dass es jeder versteht was du willst, formulieren? Das wäre super! :-d Dir wird bestimmt gerne geholfen. :-t

MfG
Fidel
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

Beleidigung ist nur mit direkter ansprache... wer sich bei obigem satz angesprochen fühlt ist selber schuld.... wie heißt es so schön wem der schuh passt...

interessiert mich auch nicht mehr.... lebt ihr euer leben ich lebe meins... ich sehe hier sowieso schon lange keinen sinn mehr....

ich bin müde immer alles wieder und wieder zu schreiben....wenn hier von mir verlinkte bilder gelöscht werden...mit der bhauptung ich hätte sie hochgeladen...balalalalalalalal

ein forum ist zum austausch von gedanken fragen usw... und ghet es immer nur darum bis in skleinste detail irgendwelche rechte nicht zu verletzten....

witzlos....
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Schollega »

Wann wurde denn hier von Dir etwas gelöscht? Werd doch mal konkret, bitte.
Grüße!
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

ich habe ein bild von matzes f8 von 2008 welches ich beim stöbern im internet gefunden habe mit dem bild link verlinkt... weils ich wissen wollte ob der noch lebt er den noch hat usw...

danach bekam ich eine pn mit einer verwarnung... ich finde das witzlos...

bilder die öffentlich im web zu finden sind darf man verlinken.... was mich aber am meisten stört dass es sich ja letztlich um ein bild von matze handelt... sollte es ja eigentöich kein problem sein, da ihm das bild gehört...

ich werde demnächst nichts mher fragen mich nicht mehr für andere leute interessieren.. das ist nun klar !
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Schollega »

Zottel hat geschrieben:ich habe ein bild von matzes f8 von 2008 welches ich beim stöbern im internet gefunden habe mit dem bild link verlinkt... weils ich wissen wollte ob der noch lebt er den noch hat usw...

danach bekam ich eine pn mit einer verwarnung... ich finde das witzlos...

bilder die öffentlich im web zu finden sind darf man verlinken.... was mich aber am meisten stört dass es sich ja letztlich um ein bild von matze handelt... sollte es ja eigentöich kein problem sein, da ihm das bild gehört...

ich werde demnächst nichts mher fragen mich nicht mehr für andere leute interessieren.. das ist nun klar !
Zottel, ich werde mich darum kümmern. Das Du verwarnt wurdest (von Matze) finde ich nicht in Ordnung. Es gibt hier Regeln, an die sich auch ganz besonders die Moderatoren zu halten haben!
Grüße!
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Doc Holliday »

Zottel hat geschrieben:ich habe ein bild von matzes f8 von 2008 welches ich beim stöbern im internet gefunden habe mit dem bild link verlinkt... weils ich wissen wollte ob der noch lebt er den noch hat usw...

danach bekam ich eine pn mit einer verwarnung... ich finde das witzlos...

bilder die öffentlich im web zu finden sind darf man verlinken.... was mich aber am meisten stört dass es sich ja letztlich um ein bild von matze handelt... sollte es ja eigentöich kein problem sein, da ihm das bild gehört...

ich werde demnächst nichts mher fragen mich nicht mehr für andere leute interessieren.. das ist nun klar !

Also das Foto stammt nicht mir .... sondern von einem User des anderen Forums. Daher liegen keine Rechte vor.

Du irrst, selbst eine Verlinkung in diesem Sinn ist ohne Genehmigung nicht statthaft.

Von daher Ruhe bewahren
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Raphael »

Doc Holliday hat geschrieben: Du irrst, selbst eine Verlinkung in diesem Sinn ist ohne Genehmigung nicht statthaft.

@ Doc ,wenn das wirklich so sein sollte , was ich stark bezweifel , müssten so Threads wie EBAY & Co ja alle gelöscht werden ?!
Wir verlinken doch alle mal hier-und-dahin ?
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

da kann man lange drüber streiten.. denn durch das wasserzeichen gibt es einen quellennachweis zum anderen gibt es rechtssprecheungen zu bildern die bewusst in foren eingestellt wurden und somit vom urheber öffentlich zugänglich gemacht wurden... wundert mich allerdings dass du ein foto eingestellt hast welches dir gar nicht gehört, mich scheißt du dafür an...

aber letztlich geht es darum gar nicht... es geht darum das hier alle sich lieber mit so etwas befassen als spaß und feude an irgendwass zu haben... man bepisset sich wegen eier die nie gelegt werden, anstatt mal zu überlegen worum es hier geht...
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Raphael »

Zottel hat geschrieben: aber letztlich geht es darum gar nicht... es geht darum das hier alle sich lieber mit so etwas befassen als spaß und feude an irgendwass zu haben...
Wie willst du das beurteilen ? :-kr
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
fruity
Beiträge: 1456
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von fruity »

Wie willst du das beurteilen ? :-kr[/quote]

Er hat uns halt durchschaut...wat willste machen :-)
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

naja wenn ich mich von matze ankacken lassen muss, weils ich nur wissen wollte was aus seinem f8 wurde dann hinterlässt das so einen beigeschmack... vor allem weil solche sachen aus schon immer aus einer bestimmten ecke kamen...

manchmal platz einem dann einfach der kragen... ich werde mich mehr und mehr von solchen leuten wie matze fernhalten...das stelle ich gerade wieder fest !

unter meinesgleichen, fühle ich mich hier schon lange nicht mehr... ich erinnere mich an einige diskussionen von vor 1 jahr oder 1,5 wo matze auch nicht verstanden hat worum es mir geht... ist nur ein weitere pusselstein im bild... ich kann einfach nicht mit leuten nur weils sie auch oldtimer oder ostfahrzeuge haben befreundet sein... mir geht es um andere sachen... aus deiesem grund ist auch ein freund von mir aus dem pappenforum ausgestiegen weil er mit seinen sachen sich dort auch deplaziert fühlte...

wer so einen trabant fährt ist natürlich auch nicht immer akzeptiert...will man auch gar nicht... nur leider können leute wissen/können und "nicht umgänglich sein" nicht trennen...

Bild

auch er fährt trabant aus überzeugeung... aus der selben wie ich aber hat die augen offen für das wesentliche... originalität ist im grunde unsinn aber schön anzusehen... viele verstehen daher nicht das es für mich kein hobby ist... die diskussion hatten wir ja mal und wenn ich überlege wie viel zeit ich verschwendet habe mit dem schreiben solcher sachen...

:roll:

ich habe mittlerweile eigentlich gar keine lust mehr zum treffen zu kommen da ich mich deplaziert fühle... ich denke ihr werdet auf mich verzichten können
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

fruity hat geschrieben:Wie willst du das beurteilen ? :-kr
Er hat uns halt durchschaut...wat willste machen :-)[/quote]


ich kenne kein anderes forum wo so viel theater um urheberrechte gemacht...
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Wladi »

Zottel hat geschrieben:
manchmal platz einem dann einfach der kragen... ich werde mich mehr und mehr von solchen leuten wie matze fernhalten...das stelle ich gerade wieder fest !

unter meinesgleichen, fühle ich mich hier schon lange nicht mehr...
Was willst Du dann noch hier???
Geh wo anders hin spielen...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Schollega »

Sooo, Freunde.
Jetzt geht mal bitte jeder in seine Ecke und spielt mit seinen Puppen. Lasst mal Ruhe einkehren - sonst schaukelt sich das hier immer weiter hoch. Macht mal den Rechner aus und kommt erst in drei Stunden wieder.

Das man sich mit solchem Mist aufhalten kann???!!! Mensch, geht schrauben, wenn euch zu langweilig ist. :lol: :-D
Grüße!
Zottel

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Zottel »

genau diese einstellung kotz mich an...

und ist blanker hohn.. mit spielen hat das nichts zu tun...

wenn dir nicht passt hau du doch ab.. richtig leiden konnte ich dich noch nie...

und jetzt??? fronten geklärt alles klar... für mich jedenfalls

manchmal habe ich den eindruck das es in diesem forum zwar nicht offensichtlich aber unter der oberfläche schlimmer zugeht als bei mutti...
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Schollega »

Mensch Zottel, jetzt beruhig Dich doch mal wieder. Wenn Du über irgendetwas reden willst, dann mach das doch bitte in einem gelasseneren Ton.
Grüße
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Aber sonst gehts euch noch gut...

Beitrag von Weimaraner »

Lieber Zottel,
Du betonst ja recht häufig wie unverstanden Du bist und das dich die Leute so akzeptieren sollen, wie du bist.

Jetzt versetze dich bitte mal in die andere Position und akzeptiere doch einfach auch mal andere und ihre Meinung. Es ist nun mal so, daß es im Streit um Bildrechte leider oft im Internet hoch her geht. Um solchen Streits -die leider auch gleich mal viel kosten können- aus dem Weg zu gehen, haben wir feste Regeln hier im Forum. Vielleicht sind die Regeln auch ein wenig zu streng. Wer weiß...

ABER wenn uns doch einer an den Karren fährt, weil hier Bilder sind, deren Rechte wir nicht haben und dann kommt das große Abmahnschreiben, ja DANN möchte ich mal sehen, wer HIER schreit, um die Kosten zu übernehemen. Ich höre Dich dann schon lammentieren, daß Du kein Geld hast und Geld dir scheißegal ist und du alles lieber in Naturalien bezahlen würdest und so weiter und so fort. Wen haben Sie denn dann bei den Eiern??? :shock: UNS!!!

Deshalb die etwas strengen Regeln zu den Bildrechten. Akzeptiere uns doch einfach so, wie wir sind.

Oder laß es und geh'. So einfach ist es.

Wie Du andere auf ihren Kosten sitzen läßt habe ich ja schon selbst erlebt. Da ist es dir ja auch egal, wie andere das hinbekommen.

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht: Das verwarnen hätte so in der Form nicht passieren dürfen!

Viele Grüße aus Weimar
Andreas
Antworten