Vorschläge für den Kalender
- Weimaraner
Vorschläge für den Kalender
Da man das Jahr über immer wieder schöne Bilder von Ausfahrten sieht und denkt "Das wäre ein Kalenderbild" und wenn es dann soweit ist, sich meist nicht mehr erinnert, wo man es gesehen hat oder von wem es war, um ihn anzuschreiben, um nach der Originalbilddatei zu fragen, wurde dieser Fred eröffnet.
Hier könnt ihr Bilder posten, von denen Ihr denkt, daß sie in den Kalender könnten.
wenn Ihr das Bild nicht verlinkt, sondern bspw. eine Kopie hier reinstellt, schreibt bitte den Usernamen des Erstellers drunter, damit man bei ihm die Originaldatei bekommen kann.
Grüße Andreas
Hier könnt ihr Bilder posten, von denen Ihr denkt, daß sie in den Kalender könnten.
wenn Ihr das Bild nicht verlinkt, sondern bspw. eine Kopie hier reinstellt, schreibt bitte den Usernamen des Erstellers drunter, damit man bei ihm die Originaldatei bekommen kann.
Grüße Andreas
- Weimaraner
- Weimaraner
Re: Vorschläge für den Kalender
Ein Bild von Zottel
und noch eins
und noch eins
- Dateianhänge
-
- Zottels Wartburg.JPG (229.77 KiB) 8112 mal betrachtet
-
- Zottel2.JPG (253.03 KiB) 8112 mal betrachtet
Eine Frage
sollen es nur Bilder von Mitgliedern sein oder dürfen auch andere Farzeuege gezeigt werden?
Ich frage deshalb da ich zwar auch wieder Bilder von der BK gmacht habe aber diese war bereits im letzten Kalender zu sehen und ich würde den Platz geren räumen.
sollen es nur Bilder von Mitgliedern sein oder dürfen auch andere Farzeuege gezeigt werden?
Ich frage deshalb da ich zwar auch wieder Bilder von der BK gmacht habe aber diese war bereits im letzten Kalender zu sehen und ich würde den Platz geren räumen.
Grüße aus Erfurt
Arne
Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten
http://www.king-custom-art.de
Arne
Wer Rechschreibfehler findet darf diese behalten

http://www.king-custom-art.de
- Weimaraner
Also ich persönlich bin da völlig offen. Hauptsache schöne Fahrzeuge mit ostbezug.
bei dem zweiten wartburg foto müsste mann noch unten das neue Pflaster und dern modernen Gullideckel wegschneiden !
- Weimaraner
Einfach mal bei ästhetische Bilder rein schauen, da gibt es sogar herrliche Bilder mit Menschen!
S-U
S-U

Eigentlich waren hier, so glaube ich zumindest, konkrete Vorschläge gemeint. Sonst kann man ja hier auch einfach reinschreiben:Siebenson hat geschrieben:Einfach mal bei ästhetische Bilder rein schauen, da gibt es sogar herrliche Bilder mit Menschen!
S-U
Durchsucht einfach mal das Forum. Da werdet ihr herrliche Bilder finden.
Wenn Du also soooo herrliche Bilder mit Menschen gesehen hast, dann verrat doch einfach mal ganz genau wo und vor allem welche Du meinst.

Grüße!
Es ist ja bekannt das ich immer für Kalenderbilder bzw. für Vorschläge offen bin.
Aber es nützt absolut nichts, wenn nur Vorschläge gemacht werden.
Für den Kalender benötige ich schon die Fotos.
Also sollte derjenige der die Vorschläge macht, bitte auch mit dem Inhaber der Fotos kontakt aufnehmen, um diesen dann dazu zu bewegen die Fotos an: kalenderbilder@ostdeutsche-fahrzeuge.de zu schicken.
Alles andere bringt für den Kalender nicht viel.
MfG
Waldi
Aber es nützt absolut nichts, wenn nur Vorschläge gemacht werden.
Für den Kalender benötige ich schon die Fotos.
Also sollte derjenige der die Vorschläge macht, bitte auch mit dem Inhaber der Fotos kontakt aufnehmen, um diesen dann dazu zu bewegen die Fotos an: kalenderbilder@ostdeutsche-fahrzeuge.de zu schicken.
Alles andere bringt für den Kalender nicht viel.
MfG
Waldi
http://www.ostdeutsche-fahrzeuge.de/vie ... 459#p18459
Das obere Bild im Beitrag vom Domspatzen fetzt!
S-U
Das obere Bild im Beitrag vom Domspatzen fetzt!
S-U

- Weimaraner
Damit diese Bilder nicht in Vergessenheit geraden, da ich sie für Kalenderbilder halte.
Photograph: Swenni zum Treffen in Weimar Sommerfahrt der Berliner 2013. Bilder von Swen und Gunnar
hier
Photograph: Swenni zum Treffen in Weimar Sommerfahrt der Berliner 2013. Bilder von Swen und Gunnar
hier
- Dateianhänge
-
- Bild 013.jpg (577.94 KiB) 7526 mal betrachtet
-
- Bild 017.jpg (489.19 KiB) 7526 mal betrachtet
-
- IMAG6104.jpg (495.08 KiB) 7526 mal betrachtet