Siehe letzter Satz , " ist nicht meine Art, Bla Bla Bla " kann das schonmal so aussehn, das ein Buch draus wird.
Dann schwingt trotzdem der Unterton des Misfallens, das ich hier noch keine Vorstellung abgeliefert sehr wohl mit,
da du ja gleich damit ums Eck kommst. wenn auch weich verpackt, trotzdem.
Gut die 5 Leute lassen wir jetzt mal außer Acht, aber mehr zähle ich zur Zeit nicht auf der Hauptseite
als Thread- Beantworter .
Ich will jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber es wird mir auch gleich die Tür gezeigt, wo es wieder raus geht.
Ich hatte auch geschrieben , das ich mich kurz einlesen wollte oder habe, ohne mich erstmal groß vorzustellen, da wenn ich hier im Forum
unterwegs bin, nie einer drinne ist, die Bot´s wenns hochkommt, also wollte ich mir Zeit lassen hat ja keine Eile.
Zumahl sich andere vor mir auch angemeldet hatten, da kommt auch kein Pipps.
Und die letzte offizielle Vorstellung ist aus Nov. oder so.
Forum und reales Leben ????

mmmmmm
In meinen Augen sind das Äpfel und Birnen , die du vergleichst.
Sagen wir eher , wie ein Trödelmarkt, wo jeder an der Ware vorbeiläuft und den Verkäufer etwas fragt.
Denn hier im Forum sind sehr viele Vorbeiläufer ( Gäste ) die nur spannen , wie auf einem Markt.
In der Kneipe hätte ich garnich gesehn , ob da einer Bilder zeigt, da hab ich ja mit meinem eigenen Leuten und Bier zu tun, Oder ?
Der @user rollerguido hat ja auch geantwortet, das haben wir dann aber wie geschriebn über PN geklärt ,
weil die Reaktion seitens rollerguido über PN an mich rankam.
Hätten wir das im Thread erörtert, hätte jeder durchgesehn und sich nicht eingemischt.
Ich wäre dann ganz normal im Thread über das " brandenburgische " zu meiner Person gewechselt, da es eine Rolle in meinem Leben spielt.
So sehe ich das .
So und nun lasse dir noch mal deine Frage auf der Zunge zergehn .
" Hast du dich extra für diesen Beitrag angemeldet ?
und stelle dich auf meine Seite, dann weißte wie das Klingt.
Sorry für die ausschweifende Länge aber dann ist hier jedenfalls bissel Stimmung, hoffe ich. :-ü
Grüße
P.S Habe gelesen , das bekannt ist , was die Mutti ist ?
Bin da eigl. schon recht lange, allerdings unter anderem Usernamen, falls jetzt einer denkt, er müsse mich da jetzt suchen.
Viel Glück und der Finder bekommt eine Drobsrolle.