21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Zottel

21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von Zottel »

Ich war zusammen mit einem Kollegen mit meinem "rattinierten" 601 da :mrgreen:

Guckst ihr Bilders:

https://picasaweb.google.com/neutzsch/21TagDesTrabbi#

Bild
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: 21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von Siebenson »

Sehr gut! Da gehört ja Euer Exemplar noch zu den Besseren, was?

Schöne Aktion, das sieht nach entspanntem Wochenende aus.

S-U
dhs2
Zottel

Re: 21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von Zottel »

es waren einige schöne originale da, aber leider viele möchtegernrestaurierte ( Schlechte Verkaufslackierung,Nachbauteile...),und die meisten waren Alltagsratten !

sehr schön war der graue Kombi von den Fotos ! BJ 71 und originalen grauen werkslack, und super original der war aber leider nicht zu verkaufen !

Meiner ist übrigens ein 87er der an jeder stelle wie 87 aussieht, allerdings hat er eine alte Hinterachse( warscheinlich weil er laut brief von 71 ist, mit Ersatzkarosserie von eben 87, alles schon zu DDR zeiten eingetragen)

Das Wochenende war wirklich sehr endspannt, es gab Bier und wir haben noch Abends die "ASSIrunden ummen Platz" gemacht dhs2

Es war lustich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zottel

Re: 21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von Zottel »

Oho

Die Lokalpresse hat Fotos gemacht !

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/h ... 59,2632436
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: 21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von Raphael »

Das Wetter war scheinbar besonders dolle ... :-l
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Zottel

Re: 21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von Zottel »

es ging, samstagnachmittag gab es einen 4 stündigen landregen, ansonsten war es trocken :-)
EvilSnoopette
Beiträge: 1
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 21:59

Re: 21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von EvilSnoopette »

Hallo Zottel,

unsere Lokalpresse zeigte auch diese Fotostrecke hier:
21. Tag der IFA Fahrzeuge in Ascheberg
Leider waren wir im Urlaub gewesen, konnten aber dennoch dank Netz die Bilder von weit weg sehen. :)

Ist das Treffen jährlich?
Zottel

Re: 21. "Tag des Trabi" im Münsterland

Beitrag von Zottel »

Treffen ist jedes Jahr !
Antworten