Generalprobe für unser Berlintreffen

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

Hallo Freunde,
so kurz vor dem großen Treffen in Berlin, war Heute der Alex bei mir.
Wir haben gemeinsam noch ein bisschen an den Mopeds geschraubt und sind danach auch noch eine schöne Runde, bei herrlichem Wetter gefahren.
Dateianhänge
Hier waren wir bei Wachau
Hier waren wir bei Wachau
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

Danach waren wir im Tagebaugebiet um Markkleeberg, ist offiziell leider nur für Wanderer und Radfahrer.
Dateianhänge
100_5284 [800x600].JPG
100_5289 [800x600].JPG
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

Reich mir Deine Hand...
Dateianhänge
100_5293 [800x600].JPG
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

Ländliche Idylle...
Dateianhänge
100_5303 [800x600].JPG
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

Insgesamt sind wir ca. 150Km gefahren.
Beide Mopeds haben durchgehalten, ein paar fehler haben wir bei den Mopeds herausgefunden und beseitigen können.
Ich sag nur von ner Fachwerkstatt für viel Geld gemacht...
Naja, ich fand es richtig Super, hat richtig Spaß gemacht.
Das Wetter hat gepaßt, nur wie immer gab es auch hier einige richtig beklopte Autofahrer, die einen am liebsten von der Straße in den Straßengraben befördern würden. naja was soll`s, nix passiert , alles schön.

MfG
Waldi
Dateianhänge
ne kleine Stärkung muss auch mal sein
ne kleine Stärkung muss auch mal sein
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Siebenson »

Sehr gute Vorbereitung Waldi!

Was Fachmänner so machen konnte ich auch wieder feststellen, als ich eine vollrestaurierte :? 1952er AWO wieder in Betrieb nehmen durfte, die es gerade mal von Zeuthen bis in die Treskowallee geschafft hatte...

Toll!

S-U
dhs2
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Sehr schöne Bilder! Besonders gut gefällt mir der marone KR50 mit den Seitentaschen!!! Aber auch die blaue Schwalbe ist wunderschön!!! ;)
Berlin erwartet euch voller Ungeduld und zählt die Stunden.
Grüße von Gunnar!
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Siebenson »

Bilder von der vollrestaurirten Awo...

Schick sieht sie ja aus..., aber was nutzt es, wenn man nicht damit fahren kann... Man muss sich halt damit auseinandersetzen... und lackieren lassen und alles sauber machen, kann wohl jeder... ;)
Dateianhänge
100620114227awo.JPG
100620114228awo.JPG
dhs2
Benutzeravatar
simson-moped-de
Beiträge: 65
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 15:25

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von simson-moped-de »

Guten Abend,

ja unsere Genaeralprobe ist eigentlich sehr gut verlaufen. Natürlich waren die meisten Fehler an meinem Moped zu finden. :oops:
Leistungsverlust bei Seitenwind...naja und Bergauf wäre ich zu Fuß wohl auch schneller gewesen....
Aber dank Waldi und seinem Ersatzteilelagers war mir dann schnell geholfen! dhs2

So Waldi....in Berlin wirst du mir nicht mehr davon fahren....habe jetzt mehr Power. :-ü

Hier noch ein Foto von Waldi als ich es mal geschafft haben deben Ihm zu fahren.

Grüße

Alex
Dateianhänge
Waldi auf Tour
Waldi auf Tour
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Wladi »

So,
heute hab ich noch mit dem anderen Sr den ich auch mitbringe mal schnell ne Proberunde gedreht. Sind etwa 70 Km geworden. Er schnurrt wie ein Kätzchen, also Matze da ist alles i.O.

So, nun gleich wieder in die Garage und an dem anderen SR geschraubt, damit er für Berlin richtig Fit ist.

Wir sehen uns in Berlin.

MfG
Waldi
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Generalprobe für unser Berlintreffen

Beitrag von Schollega »

Ich bin schon da! ;)
Antworten