Roadrunners Race61

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Roadrunners Race61

Beitrag von Siebenson »

Für alle Interessierten, am ersten Juliwochenende findet wieder das Roadrunners-Treffen statt...

Klick mich!

Ich habe mich mit meinem 40PS-Boliden schon fürs Rennen angemeldet... ;) Zugelassen (zum Rennen) werden Fahrzeuge bis Bj. 1961...

s-u
dhs2
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Roadrunners Race61

Beitrag von Siebenson »

Das Rennen ist buchstäblich ins Wasser gefallen...

Das war ja ein unglaubliches Wetter, Regen und Wind...
Dateianhänge
Ein Haufen unbrauchbare Autos waren auch wieder da, aber schön laut waren sie ;)
Ein Haufen unbrauchbare Autos waren auch wieder da, aber schön laut waren sie ;)
dhs2
Benutzeravatar
Raphael
Beiträge: 2476
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Attendorn / Westfalen

Re: Roadrunners Race61

Beitrag von Raphael »

Das ist schade , bedauerlich für die ganze Orga ebenso wie für die Zuschauer .

Ich hatte da wohl mehr Glück , ich war 4 Tage in Frankreich zu den Feierlichkeiten des Jahrestages der Somme-Schlacht .

Das Wetter war sonnig bei etwa 20 Grad .

Gruss vom
Raffi an den recht traurig aussehenden Sven-Uwe ... :-t
Manchmal denke ich : Vielleicht hast du gar kein Tourette , sondern bist einfach nur unfreundlich ...?

Der Uhu ist praktisch der Luchs unter den Adlern ...
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Roadrunners Race61

Beitrag von Siebenson »

...Jacke, Hose und Schuhe waren da bereits durch... ;)
dhs2
Antworten