Teilnahme am Forumstreffen 2018

Treffen, Termine zu Teilemärkten, Ausfahrten etc..
Antworten

Ich komme zum Forentreffen 2018 und werde...

...das gesamte Wochenendpaket buchen (Freitag bis Sonntag)
7
100%
...nur mal als Tagesgast vorbei schauen
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von M53 »

Hallo Mopedgemeinde,

bitte setzt euer Häkchen, wenn ihr gerne am Forentreffen teilnehmen möchtet.
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von Weimaraner »

Bitte das ganze Wochenende Paket plus 1, da Karsten mitkommt, der aber hier nicht angemeldet ist.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von XL4723 »

So wie es Andreas gemacht hat ist es super. Bitte gebt in einer kurzen Antwort an, ob auch nicht im Forum gemeldete Enthusiasten teilnehmen wollen und wieviel.

@Andeas: ist notiert :)
Gruß
Ronald




www.KR51.com
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von fruity »

Ich wäre gern gekommen und hab mit gunnar auch schön drüber gesprochen. Leider bin ich zu der Zeit nicht im Land. Mir bleibt nur allen viel spaß zu wünschen.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von Weimaraner »

Steffen! :shock: Die Ortsgruppe Weimar hat sich schon so auf ein Wiedersehen mit dir gefreut.
Das ist wirklich schade, vor allem, wo wir uns schon nicht zur Oldtema gesehen haben.
Andreas
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von fruity »

Ich finde das auch schade, Andreas. Nächstes Jahr muss ich mich besser organisieren. Ich hatte mich auch schon auf euch gefreut.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
fahrfisch
Beiträge: 746
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von fahrfisch »

Hallo zusammen, ich habe gerade abgestimmt und wollte sagen, dass ich damit 3 Personen anmelden würde.

Fragen?
--------------------
Et kütt wie et kütt
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: Teilnahme am Forumstreffen 2018

Beitrag von XL4723 »

Hallo Hendrik,

ist vermerkt, du +2 Personen :-)


@All: Bitte gebt noch mal kurz an, ob auch Kinder mitkommen. Hier gibts noch die Unterscheidung in Vorschule und Schüler. Ich muss dann nämlich noch mal Rücksprache halten, da es für Kinder natürlich günstigere Übernachtungs- und Essenspreise gibt.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten