IWL Campi

Wenn jemand etwas abzugeben hat
Antworten
MZGuzzist
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 08:04

IWL Campi

Beitrag von MZGuzzist »

Ich trage mich mit dem Gedanken, mich von einigen Schätzchen zu trennen. Dabei würde ich meinen IWL - Anhänger Campi verkaufen. Bevor ich ihn auf sonst übliche Weise inseriere und einem großen Publikum anbiete, gebe ich die Info erst mal hier ins Forum. Momentan ist er noch in meinem Lager eingebaut und ich muss ihn erst in meine Garage holen, um Fotos zu machen.
Zum Campi sind die originalen Papiere dazu, er ist in den 70ern mal im typischen IWL - Grün überlackiert worden und bekam Blinker und ein ES-Rücklicht verpasst. Er ist komplett und nicht zerlegt.
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: IWL Campi

Beitrag von Schollega »

Moin!
Ich habe Interesse und bin auf mehr Infos gespannt. Bilder und eine Preisvorstellung wären super. Möglicherweise würde der Campi gut hinter meinem Berlin in grün aussehen.
Bin gespannt und eigentlich scharf drauf. :-)
Grüße!
Antworten