Suche Rahmen KR51 o. KR51/1

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Suche Rahmen KR51 o. KR51/1

Beitrag von Doc Holliday »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rahmen KR51 oder KR51/1 ..
Habe hier einen Patienten bekommen Bj. 65 bekommen bei dem der Rahmen der verzogen ist.

Der Rahmen muss keine Papiere haben, kann auch Rost oder andere Problemchen haben, jedoch sollte er gerade sein.

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Suche Rahmen KR51 o. KR51/1

Beitrag von fruity »

Hätte einen...Kr51. Baujahr 67. Guter Zustand. Kann demnächst Bilder machen.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Suche Rahmen KR51 o. KR51/1

Beitrag von fruity »

fruity hat geschrieben:Hätte einen...Kr51. Baujahr 67. Guter Zustand. Kann demnächst Bilder machen.
Zeig doch mal den Patienten! Falls es sich noch lohnt, hätte ich noch einige spezifische Teile für das Baujahr....einfach fragen.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Antworten