Sybille/Babette

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Sybille/Babette

Beitrag von fruity »

Ich suche für das DDr Regalsystem, welches unter den Namen Sybille und Babette in den 60er und 70er Jahren vertrieben wurde, die Metallleitern in die man die Schränke oder Böden einhängen kann. Mir reicht eine Leiter (in weis) bestehend aus drei Einzelkomponenten.
Falls jemand so etwas noch hat...bitte dringend an mich denken.
Die Dinger werden auch als Leitermöbel bezeichnet.
Zur veranschaulichung was ich meine:
Dateianhänge
sibille.JPG
sibille.JPG (516.29 KiB) 3703 mal betrachtet
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
rollerguido
Beiträge: 452
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 14:28
Wohnort: Niederreissen

Re: Sybille/Babette

Beitrag von rollerguido »

Ich hab davon 2-3 komplette leitern in weiss .Die innenbreite ist ca. 20 cm der fuß wird unten ca 28cm sein. Du kanst das gern haben.

mfg guido
"Blinker sind doof"außer am Robur
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Sybille/Babette

Beitrag von fruity »

Guido dhs2 Super! Wie machen wir das am besten...gern via PM.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Sybille/Babette

Beitrag von Schollega »

Bin im April mit einem Transporter zufällig in Thüringen und würde Guido eh fragen, ob ich bei ihm dann noch Fracht aufnehmen kann. Bei der Aktion wären Deine Sybillen schnell mit verstaut.

Transportkosten auf Anfrage! ;)

Grüße!
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Sybille/Babette

Beitrag von fruity »

Zufällig, Thüringen, Fracht....das klingt sehr mysteriös. Aber ja, das wäre doch ne super Option. Versandkosten gerne per PM :-)
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Sybille/Babette

Beitrag von Schollega »

Ich bringe die Dinger gerne mit. Wenn Du Deine Sybille nicht unbedingt und dringend brauchst, ist das kein Problem. Wenn ich genaueres sagen kann und einen genauen Fahrttermin mit Guido & co verabredet habe, melde ich mich. ;)
Grüße!
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Sybille/Babette

Beitrag von Schollega »

Steff, ich kann Deine Tante Sybille Ende April mit nach Berlin schleppen. Transport ist sicher, Abholung dann bitte in der Garage.
Grüße!
Antworten