MAW - Pfeil Bootsmotor

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Dreibein
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:05

MAW - Pfeil Bootsmotor

Beitrag von Dreibein »

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Motobefestigung vom Pfeil Bootsmotor. Auch leihweise zum Nachbauen wäre hilfreich. Ich hänge mal ein Bild an wie dieses Teil aussieht. Gruß
pfeil maw.jpg
pfeil maw.jpg (609.65 KiB) 3286 mal betrachtet
Dateianhänge
Pfeil maw.jpg
Pfeil maw.jpg (507.94 KiB) 3286 mal betrachtet
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: MAW - Pfeil Bootsmotor

Beitrag von Doc Holliday »

Reichen auch die Maße ?

Ein Schrauberkollege von mir, hat das Exemplar. Könnte Detail Fotos und Maße abnehmen. Ob er es zum Nachbau heraus gibt, kann ich nicht sagen.
Stelle gern den Kontakt her
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Dreibein
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:05

Re: MAW - Pfeil Bootsmotor

Beitrag von Dreibein »

Oh ja. Eine Skizze mit Maßen wäre hilfreich. Danke
Dreibein
Beiträge: 64
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:05

Re: MAW - Pfeil Bootsmotor

Beitrag von Dreibein »

Nach fast einem Jahr suche , habe ich nun endlich eine orginale Motortraverse für den (MAW) Pfeil Bootsmotor bekommen. Ist etwas verbastelt aber das wird schon. Jetzt hängt es noch am Vergaser. Aber bald geht es aufs Wasser 8-)
Dateianhänge
Pfeil Traverse.jpg
Pfeil Traverse.jpg (77.1 KiB) 2989 mal betrachtet
Antworten