Suche SR1 leihweise für Fototermin

Wenn jemand Teile etc. sucht
Antworten
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Suche SR1 leihweise für Fototermin

Beitrag von Steppke »

Hallo,

ich suche einen SR1 Baujahr 1955 im Originallack maron (möglichst im Thüringer Raum) leihweise für einen Fototermin.
Die Fotos sind für eine Publikation gedacht, es soll ein historisches Foto nachgestellt werden. Deshalb muss es auch unbedingt so ein Fahrzeug sein.

Grüße Ronny
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Suche SR1 leihweise für Fototermin

Beitrag von Steppke »

Heute war es soweit. Die Aktion wurde durchgeführt. Treffpunkt war der Raum Suhl. Das Wetter passte, das Fahrzeug wurde aus Leipzig geliefert, die Fotografin kam extra aus Jena (Sonntag...) und meine Zeitzeugin war auch bereit. Wir haben die Stelle, an der die ersten SR1-Werbeaufnahmen gemacht wurden, sehr schnell gefunden. Dann ging es echt fix. Die Fahraufnahmen konnte die Dame nicht mehr leisten, immerhin ist sie inzwischen 83 Jahre alt. Aber wir haben das auch so hinbekommen.
Das Ergebnis ist einfach wunderbar. Demnächst mehr.
Benutzeravatar
Paulisch
Beiträge: 209
Registriert: Do 21. Jan 2016, 19:59
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Suche SR1 leihweise für Fototermin

Beitrag von Paulisch »

Hallo,
gibt es nach einen halben Jahr auch die Fotos zu sehen?
MfG Pauli
Mit freundlichen Grüßen Pauli :-8
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: Suche SR1 leihweise für Fototermin

Beitrag von Steppke »

Hallo Pauli,
hier ein Bild von zwischendurch, als wir die Motive festgelegt haben.

Die eigentlichen Fotos würde ich gern an anderer Stelle veröffentlichen.

Grüße Ronny
Dateianhänge
A90D1859-1 - Kopie.jpg
A90D1859-1 - Kopie.jpg (1.1 MiB) 3357 mal betrachtet
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Suche SR1 leihweise für Fototermin

Beitrag von Weimaraner »

Es wird ja wohl nicht wehtun, wenn Du ein weiteres Foto -und ich meine ein Motivfoto- hier mal zeigst, bevor es "woanders veröffentlicht" wird. :-kr
Andreas
Antworten