Seite 1 von 1

Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 23. Okt 2013, 09:08
von Weimaraner
Herr König hat uns die Erlaubnis erteilt alle seine Dias, welche er von seiner Mopedfahrt durch Afrika gemacht hat hier in unserem Forum zu zeigen.
Ich werde die Bilder also Stück für Stück hier einstellen.
Wie auch bei den Servicemitteilungen für Vertragswerkstätten gilt: Alle Dateien sind durch mehrere Merkmale gekennzeichnet. Also bitte nicht kopieren und dann in anderen Foren für seine eigenen ausgeben. --;)

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 10:25
von Weimaraner
und weiter gehts mit Bildern von Rüdiger König und seiner "Mopedfahrt durch Afrika"

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mo 28. Okt 2013, 10:31
von Weimaraner
Manche Motive, wie zum Beispiel das "Zeltfoto" aus dem ersten Beitrag oder auch dieses hier ähneln sehr den Bildern ein paar Jahre später als Wolfgang Schrader und Dr. Heinz Langer ihre Mopedfahrt in Südasien (ich bin ein Link !) absolvierten.

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 09:21
von Weimaraner
und weiter gehts mit Bildern der "Mopedfahrt durch Afrika"

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 30. Okt 2013, 09:31
von Weimaraner
...

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 6. Nov 2013, 08:31
von Weimaraner
Bilder der Mopedfahrt durch Afrika von und mit Rüdiger König.

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 09:44
von Weimaraner
Bilder "Mopedfahrt durch Afrika" von Rüdiger König

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:25
von Weimaraner
Und noch ein Schwung Bilder der Mopedfahrt durch Afrika von und mit Rüdiger König.

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 29. Jan 2014, 11:29
von Weimaraner
...

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 07:47
von Weimaraner
Der letzte Schwung :-) von der Mopedfahrt durch Afrka (Mopedfahrt durch drei Kontinente) von Rüdiger König.

Re: Mopedfahrt durch Afrika - alle Dias

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 07:50
von Weimaraner
An dieser Stelle noch einmal besonderen Dank an Rüdiger König, daß er uns die Erlaubnis erteilt hat, seine Dias von seiner Mopedfahrt durch drei Kontinente zu zeigen und so einer breiten interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Dafür vom Forum den berühmten DHS dhs2