Nun kommen als Nächstes erst einmal die Federn samt Aufnahmen rein das ist das Leichteste an dieser Sache
Jetzt müssen Schwinge und Gabelabdeckbleche gleichzeitig reingefummelt werden. Das scheint und ist beim ersten Mal sicher auch eine reine Fummelei aber wenn man den Dreh raushat geht es ganz gut.
Ich verschraube die Schwinge zuerst an den Federaufnahmen und stecke dann zunächst nur die beiden M8 Schrauben durch Gabel und Schwinge (ohne Bleche) um den Sitz der Schwinge zu prüfen und nicht zu vergessen die beiden Gummianschläge für die Schwinge einzusetzen

Dazu drücke ich die Schwinge nun wie einen Hebel nach oben, wodurch die Federn nachgeben und sich die Schwinge hinten nach oben bewegt, bis genügend Platz ist die mit etwas Fit beschmierten Gummianschläge (immer nur eine Seite machen) an ihre angestammte Stelle auf das dafür vorgesehene Loch zu legen und die Schwinge dann loszulassen dadurch werden die Anschläge richtig reingedrückt und fertig is
Danach habe ich die gefährdeten Stellen mit Lappen abgeklebt, immer nur an einer Seite die M8 Schraube rausgezogen, das Gabelabdeckblech ran- und M8 Schraube wieder reingesteckt. Aber noch keine Muttern drauf denn hier wird auch die schutzblechstrebe verschraubt die muß auch noch drauf
Hinweis: Bitte unbedingt Schraubensicherung oder Zahnscheiben verwenden!