Hilfe der beige Gepäckgummi ist gerissen!

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Antworten
Benutzeravatar
Jauernig
Beiträge: 787
Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:44

Hilfe der beige Gepäckgummi ist gerissen!

Beitrag von Jauernig »

Hallo,
die Suchfunktion habe ich hier bereits bedient - weiß jemand vielleicht mittlerweile ob es einen adäquaten Ersatz für den beigen Gepäckgumi gibt? Stelle man sich vor, der ist beim 1971er Star nach 49 Jahren einfach so gerissen! Unlaublich!
Grüsze
Fidel
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Hilfe der beige Gepäckgummi ist gerissen!

Beitrag von Weimaraner »

Der liebe Martin M53 hat mal welche nachgefertigt. Die sind super! Er wollte auch nochmal welche auflegen.
Grüße Andreas
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Hilfe der beige Gepäckgummi ist gerissen!

Beitrag von M53 »

Ich habe mich um Weihnachten 2019 rum gekümmert. Zu der Zeit und bis Februar war der Gummi nicht vorrätig und lieferbar... Trotz Kundennummer werde ich dort als Privatmann wie Doofi behandelt. Man will sich nicht kümmern oder kann sich nicht kümmern...keine Ahnung.

Auf jeden Fall bemühe ich mich weiter um wieder Spannbänder anbieten zu können.

Grüße, Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Hilfe der beige Gepäckgummi ist gerissen!

Beitrag von Weimaraner »

dhs2 Super! Ich bin auf jeden Fall dabei.
Antworten