Spatz in blau von 65

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Spatz in blau von 65

Beitrag von Schollega »

Ja, er lief bereits um ne Duftmarke zu setzen.
Irgendwie hat die Elektrik aber einen Schnupfen. In der Stellung "ohne Licht" leuchtet das Rücklicht, in der Stellung "Licht" leuchtet der Scheinwerfer, das Rücklicht schweigt aber. Wird sich beheben lassen.
Grüße!
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Spatz in blau von 65

Beitrag von fruity »

Okay, das bekommst du hin. Ich habe vielleicht noch ein Zündlichtschalter...ich kiecke mal. Viel Spass beim einfahren.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
Schollega
Beiträge: 5854
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:38

Re: Spatz in blau von 65

Beitrag von Schollega »

Nach langem Stillstand ist das läppische Problem mit dem Lichtschalter nun schnell behoben. Der nächste Spatzen-Sommer wird bei mir Blau - wenns mal schon so weit wäre. Ich hoffe, dass der Frühling bald startet. :roll:
Grüße
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Spatz in blau von 65

Beitrag von Siebenson »

Der Frühling geht baldigst los :-ü
Antworten