Mopedfahrt durch Südasien - interessantes Detail

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Antworten
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Mopedfahrt durch Südasien - interessantes Detail

Beitrag von Weimaraner »

Mir ist beim Betrachten der Fotos bzw. Dias von Herrn Dr. Heinz Langer "Mopedfahrt durch Südasien" gerade etwas interessantes aufgefallen.
Zum Zeitpunkt der Fahrt waren an BEIDEN Fahrzeugen auf der linken Tankseite keine "Star"-Schriftzüge angebracht. Rechts aber schon.
Die meisten Fotos im Buch sind dementsprechend auch von rechts aufgenommen.

Aufgefallen ist es mir erst so richtig, als ich Fotos unseres Ausstellungsstückes ansah. Da dachte ich noch, komisch wieso haben die den Schriftzug nachträglich abgemacht? Aber er war noch nie dran! Ebenso bei dem Fahrzeug von Herrn Schrader.

Anbei zwei Bilder zur Verdeutlichung.
Dateianhänge
Hier ist unser Wasserzeichen zwar drüber, aber man erkennt, daß kein Schriftzug zu sehen ist
Hier ist unser Wasserzeichen zwar drüber, aber man erkennt, daß kein Schriftzug zu sehen ist
Star ohne Logo.JPG (335.23 KiB) 2252 mal betrachtet
Links kein Schriftzug
Links kein Schriftzug
Star ohne Logo2.JPG (477.16 KiB) 2252 mal betrachtet
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2245
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Mopedfahrt durch Südasien - interessantes Detail

Beitrag von Weimaraner »

Gibt es keine Ideen/Vermutungen? :-m
Benutzeravatar
Wladi
Beiträge: 2036
Registriert: Di 8. Feb 2011, 14:32

Re: Mopedfahrt durch Südasien - interessantes Detail

Beitrag von Wladi »

Ich könnte mal den Herrn Werner fragen ob er deswegen eine Idee hat.
Oder vieleicht weiß der Herr Dr. Langer auch was darüber?

MfG
Waldi
Antworten