ungarischer KR51/2N

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: ungarischer KR51/2N

Beitrag von Steppke »

Ungarn- Schwalbe oder ETS.
So ein Teil fehlt zufällig noch an meiner 125er :-)
Benutzeravatar
Steppke
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Nov 2013, 12:15

Re: ungarischer KR51/2N

Beitrag von Steppke »

Gab es die Ungarn-Ausführung auch mit Hupe? Auf der Leipziger Messe 1979 (oder war es 1978?) wurde so eine Schwalbe mal ausgestellt. Ohne Blinker, ich glaube sogar ohne Gepäckträger, aber mit Hupe. ???
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6364
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: ungarischer KR51/2N

Beitrag von Siebenson »

Na Mensch, da kann man doch was machen!!!
Benutzeravatar
XL4723
Beiträge: 1320
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 09:17

Re: ungarischer KR51/2N

Beitrag von XL4723 »

Soweit mir bekannt ist, hatten die Schwalben für Ungarn immer die Lampenmaske ohne Hupe. Vielleicht war das Messemodell einfach eine normale Schwalbe, bei der man die Blinker abgebaut hat.....quasi so als Anschauungsobjekt. Die Maske ohne Loch war vielleicht noch nicht fertig.
Gruß
Ronald




www.KR51.com
Antworten