Griffgummiersatz für die alte Version?

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Antworten
fruity
Beiträge: 1455
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Griffgummiersatz für die alte Version?

Beitrag von fruity »

Hallo Forum, ich brauchte mal die Info, welche Griffgummis man nun definitiv als Ersatz für die alten, kurzen, beigen Griffgummis bei der Vogelserie verwenden kann.
Es wurde schon wild spekuliert und auf Mofa 1 Griffe verwiesen. Auch Griffe von Magura waren im Gespräch. Welche sind es nun?
Welche Durchmesser sind zu verwenden? Wie ist die genaue Bezeichnung? Wo kann man diese beziehen? Was sollte man beachten?

Ich hoffe es kann jemand helfen.
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Griffgummiersatz für die alte Version?

Beitrag von Doc Holliday »

Jonny,

kiek ma hier.

Ich habe noch einen Griff von einem "West" Trennschleifer. Dort steht MAGURA drauf und ist optisch von nem anderen nicht auf den 1. Blick zu
unterscheiden. Diese Griffe gibt es immer noch an diversen Werkzeugmaschinen.

http://www.moped-ersatzteile.de/lenker/index.php

Matze
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Doc Holliday
Beiträge: 1535
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 22:46

Re: Griffgummiersatz für die alte Version?

Beitrag von Doc Holliday »

Hier mal ein Vergleichs-Foto. Der separate Griff ist von Magura aus dem Werkzeughandel.
Dateianhänge
DSC_0574.jpg
DSC_0574.jpg (393.6 KiB) 1409 mal betrachtet
Schrauben ist keine Kunst, es ist eine Lebenseinstellung
Antworten