Fahrzeugvorstellung meiner KR 51 , BJ 3/64

Schwalbe und SR4-X-Reihe (Spatz, Star, Sperber, Habicht)
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugvorstellung meiner KR 51 , BJ 3/64

Beitrag von M53 »

Gruß in die Runde!

Mein KR läuft und läuft und läuft. Jeden Montag bewege ich ihn ca. 50 km auf Arbeit, da wir den MopedMonday zelebrieren. Und ihr wisst ja... meine 64er rennt wie Sau! Ich versäge so manche /2 und habe nach so vielen Jahren immer noch unendlich Spaß mit dem Möp. Schwalbe fahren ist ein besondere Form der Freiheit und mehr als nur fahren. Es ist quasi fliegen. Ich habe meiner 64er einen neuen Krümmer spendiert und das rostvernarbte Teil ist nun vernünftig ersetzt worden. Zu meiner Freude ist der Krümmer seit 200km dicht...und das Schutzblech sauber. :-d :-d :-d

Auf ein baldiges Wiedersehen! Martin
Dateianhänge
20200601_181600.jpg
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
fruity
Beiträge: 1453
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 02:02
Wohnort: Berlin

Re: Fahrzeugvorstellung meiner KR 51 , BJ 3/64

Beitrag von fruity »

Das mit dem fliegen kann ich voll und ganz unterschreiben :-)
"1.Apfelsinentreffen 2014" nur bei ostdeutsche Fahrzeuge.de
Benutzeravatar
M53
Beiträge: 766
Registriert: So 17. Jul 2011, 11:07
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugvorstellung meiner KR 51 , BJ 3/64

Beitrag von M53 »

Nun liegt auch meine Italienreise schon 4 Jahre zurück. Es reizt mich schon sehr nach einer Wiederholung. Seit langem suchte ich ein passendes Schiebebildchen vom Gardasee oder dem Brenner. Letzte Woche konnte ich einen Satz in Italien erstehen und heute habe ich die Zitrone aufgeschoben. Die Schiebebilder sind Originale aus den 1960er und leider allesamt zerbrochen. Das gestaltete die Aufbringung nicht gerade einfach. Vorher habe ich die Teile natürlich abgescannt, um sie eventuell nochmal aus Dünnschichtaufkleber zu reproduzieren. Das hat mit dem Wilde Emblem auch super geklappt.

Das zeitgenössische Souvenir steht ihr hervorragend. :-) So sind es die kleinen Dinge im Leben, welche große Freude bereiten.
20200607_133309.jpg
Lago_di_Garda_BootFrau_Original_kl.jpg
Lago_di_Garda_Zitrone_Original_kl.jpg
Grüße, Martin
+++ WWW.CALTHORPE.ORG +++ Alles über die britische Motorradmarke "Calthorpe" aus Birmingham! +++
Benutzeravatar
Siebenson
Beiträge: 6363
Registriert: Di 8. Feb 2011, 10:29
Wohnort: Berlin

Re: Fahrzeugvorstellung meiner KR 51 , BJ 3/64

Beitrag von Siebenson »

Ein Traum! Abziehbilder gab es damals für wenig Geld.
Heute ist das ein teures Hobby.
Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 2244
Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:53
Wohnort: Weimar / Im Grünen Herzen Deutschlands

Re: Fahrzeugvorstellung meiner KR 51 , BJ 3/64

Beitrag von Weimaraner »

Die sehen wirklich fantastisch aus! Glückwunsch!
Antworten