Die Suche ergab 1102 Treffer

von XL4723
Fr 12. Apr 2019, 06:59
Forum: Pausenraum
Thema: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich
Antworten: 700
Zugriffe: 79601

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

In den Caprice kannst du mit deinem S50 einfach hinten reinfahren....wie in eine Garage :lol: :lol:
von XL4723
Mo 1. Apr 2019, 23:45
Forum: Pausenraum
Thema: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich
Antworten: 700
Zugriffe: 79601

Re: Bilder...welche auch immer, ob schön oder hässlich

Bisschen polieren, paar Speichen ersetzen und den Gepäckträger vielleicht neu verchromen lassen...dann bekommst du locker 300€ für die seltenen Teile.

In dem blauen Müllsack liegt wahrscheinlich der Rest des Mopeds......


:lol: :lol:
von XL4723
Mi 13. Feb 2019, 21:09
Forum: IWL
Thema: SR 59 Berlin in "Koralle"
Antworten: 46
Zugriffe: 4147

Re: SR 59 Berlin in "Koralle"

Auch von mir ein großes Lob für das tolle Ergebnis! Anfangs hätte niemand mit diesem Prachtstück gerechnet. So aufpoliert sieht die Farbe eigentlich ganz schön aus, zeitgemäß :-)
von XL4723
Mo 11. Feb 2019, 21:50
Forum: Nützliches
Thema: Alarmanlagen für unsere Boliden
Antworten: 22
Zugriffe: 3334

Re: Alarmanlagen für unsere Boliden

Hallo zusammen, ich kaufe mir demnächst für die Stadt ein Cargo-E-Bike und stand jetzt vor der Frage, wie ich dieses im Fall der Fälle orten kann. Dabei bin ich über PowUnity aus Österreich gestolpert, welche eine wirklich brauchbare Lösung anbieten....und das nicht nur für E-Bikes! Schaut euch mal ...
von XL4723
So 20. Jan 2019, 20:50
Forum: Dias und Vorträge von Gastrednern
Thema: Mopedfahrt durch Afrika-Rüdiger König zu Gast in Berlin 2011
Antworten: 13
Zugriffe: 73802

Re: Mopedfahrt durch Afrika-Rüdiger König zu Gast in Berlin 2011

Mein Beileid der Familie und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
von XL4723
Di 8. Jan 2019, 23:45
Forum: Pausenraum
Thema: Raacher Schwoof
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Re: Raacher Schwoof

Hier: https://www.volkskunst-seiffen.de/raeuc ... 4-5cm.html

Aber original Erzgebirge hat seinen Preis.
von XL4723
Mo 7. Jan 2019, 19:58
Forum: Pausenraum
Thema: Raacher Schwoof
Antworten: 2
Zugriffe: 234

Raacher Schwoof

Hallo zusammen, ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was mir der Weihnachtsmann letztes Jahr (wir haben ja schon 2019 ;) ) schon etwas vorzeitig zum 2. Advent gebracht hat. Schön wäre, wenn der Rauch aus dem Auspuff käme, aber das wäre sicherlich nur sehr schwer realisierbar gewesen. Stattd...
von XL4723
Sa 29. Dez 2018, 00:22
Forum: Forumsmitteilungen
Thema: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich
Antworten: 23
Zugriffe: 32952

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Leider bin ich nächstes Jahr nicht dabei, was ich wirklich sehr bedauere! Aber wie schon weiter oben geschrieben, feiert meine Schwiegermutter nun doch genau an dem Wochenende ihren 60. Geburtstag und für mich gibt es von dort leider kein Entkommen :oops: :cry: Ich wünsche euch aber jetzt schon ein ...
von XL4723
So 23. Dez 2018, 22:34
Forum: Veranstaltungen, Treffen, Ausfahrten
Thema: Thüringen trifft...
Antworten: 267
Zugriffe: 31235

Re: Thüringen trifft...

TOP!! dhs2
Wozu braucht der Weihnachtsmann Rentiere? :lol:
von XL4723
Mi 19. Dez 2018, 21:05
Forum: Forumsmitteilungen
Thema: Foren Kalender - Zeitreise II
Antworten: 11
Zugriffe: 8292

Re: Foren Kalender - Zeitreise II

Hallo liebes Kalenderteam,

ich bin begeistert! Die Motive sind super und könnten tatsächlich aus längst vergangenen Zeiten stammen.

Wieder eine wirklich sehenswerte Zeitreise!
von XL4723
So 16. Dez 2018, 11:53
Forum: Forumsmitteilungen
Thema: Treffen in Weimar vom 25.08.-27.08.2017
Antworten: 28
Zugriffe: 3724

Re: Treffen in Weimar vom 25.08.-27.08.2017

Als Ergänzung zum Treffen 2017 gibt es jetzt ein Buch zur unglaublichen Reise mit den Ural Motorrädern:
Zeitungsartikel

Direkter Link zum Buch: Klick
von XL4723
Sa 15. Dez 2018, 09:43
Forum: Forumsmitteilungen
Thema: Foren Kalender - Zeitreise II
Antworten: 11
Zugriffe: 8292

Re: Foren Kalender - Zeitreise II

Ich habe gestern überwiesen und bin sehr gespannt :-)
von XL4723
Sa 24. Nov 2018, 13:29
Forum: Autos, Trecker usw.
Thema: Wartburg 353W Frontkühler 1985
Antworten: 96
Zugriffe: 5615

Re: Wartburg 353W Frontkühler 1985

Hallo Swen-Uwe und alle anderen Wartburginteressierten, hier ein interessanter Beitrag in der heutigen Mitteldeutschen Zeitung: https://www.mz-web.de/saalekreis/schrottkarre-mit-geschichte-schrauber-wollen-legendaeren-wartburg-wieder-fit-machen--31635336 Ralf Schaum ist hier in der Gegend sowas wie ...
von XL4723
Mo 19. Nov 2018, 07:54
Forum: Nützliches
Thema: Nachbauteile wie sie entstehen
Antworten: 8
Zugriffe: 669

Re: Nachbauteile wie sie entstehen

Guten Morgen,

ich würde dann die verbleibenden zwei Haken nehmen, wie ich damals schon angemeldet habe. Leider habe ich den Beitrag etwas aus dem Auge verloren, entschuldige bitte.
von XL4723
Mo 12. Nov 2018, 23:39
Forum: Andere Krafträder
Thema: Meine Engländerin
Antworten: 26
Zugriffe: 4801

Re: Meine Engländerin

Coole Sache, Matze. Du bist bei sowas echt ein Fuchs :-)
Ich bin sehr auf Martins Engländerin gespannt!
von XL4723
Sa 29. Sep 2018, 19:41
Forum: Nützliches
Thema: Instandsetzen reibungsgedämpfter Federbeine
Antworten: 31
Zugriffe: 5851

Re: Instandsetzen reibungsgedämpfter Federbeine

Ich melde mich für vier Dämpfer an :-)
von XL4723
Di 25. Sep 2018, 21:34
Forum: Die Vogelserie
Thema: Neue hydraulische Stoßdämpfer Alu /grau
Antworten: 23
Zugriffe: 1732

Re: Neue hydraulische Stoßdämpfer Alu /grau

Hallo Swen-Uwe,

ich würde dir gern mal meine Reibungsdämpfer zur Überholung zuschicken, wie eigentlich auch schon letztes Jahr mal angedacht. 3 oder 4 neue Reibelemente kann ich sogar beisteuern. Allerdings muss ich die Dämpfer erst mal ausbauen... :?
von XL4723
So 16. Sep 2018, 20:09
Forum: Forumsmitteilungen
Thema: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich
Antworten: 23
Zugriffe: 32952

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Oje, ich habe gerade feststellen müssen, dass meine Schwiegermutter an dem Wochenende 60 wird und wohl auch feiert....nun kann ich nur hoffen, dass sie vielleicht eine Woche später feiert.
von XL4723
Mi 29. Aug 2018, 21:46
Forum: Forumsmitteilungen
Thema: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich
Antworten: 23
Zugriffe: 32952

Re: Forentreffen im Oderbuch - der Redebereich

Hab mir das Datum vorgemerkt!
von XL4723
So 26. Aug 2018, 18:48
Forum: Forumsmitteilungen
Thema: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018
Antworten: 69
Zugriffe: 18979

Re: Treffen 2018 - 24.-26.08.2018

Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen....nur der Wind war etwas nervig, bietet mein Berlin doch eine große Angriffsfläche :roll: Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich, dass alles glatt lief, die Unterkunft gepasst hat, das Wetter auch weitestgehend mitgespielt hat un...

Zur erweiterten Suche